Ohne Förderer keine Förderung !

Wer den Fußball in Apensen unterstützen möchte, kann dieses schon mit einer Mitgliedschaft tun ! Oder sprecht uns einfach an !

Die Volksbank Geest e.G. aus Apensen unterstützt uns jetzt schon zum dritten Mal beim diesjährigen Fußballcamp 2019. Für das tolle Engagement möchten wir uns rechtherzlich, auch im Namen der Kinder, bedanken !  www.vbgeest.de

Sport Bargfrede aus Zeven unterstützt uns auch bei der diesjährigen Fußballschule 2018. Dafür möchten wir uns im Namen der Kinder bei Hansi Bargfrede (ehem. St. Pauli Profi) und seinem Team recht herzlich bedanken !

Sport Bargfrede aus Zeven unterstützt uns bei der diesjährigen Fußballschule 2017. Hansi Bargfrede (ehem. St. Pauli Profi) begleitet schon von Beginn an unseren Event. Vielen Dank im Namen der Kinder möchten wir uns dafür rechtherzlich bedanken !

Die Volksbank Geest e.G. aus Apensen unterstützt uns jetzt schon zum zweiten Mal bei der diesjährigen Fußballschule 2016. Für dieses tolle Engagement für die Kinder möchten wir uns rechtherzlich, auch im Namen der Kinder bedanken !                                                                          www.vbgeest.de

Die VGH Daniel Evers e.K. Versicherung wird uns in diesem Jahr bei der Fußballschule 2015 unterstützen. Lasst Euch überraschen, es warten tolle Gewinne und Preise auf Euch! Vielen Dank im Namen des Fußballfördervereins Apensen v. 2011 e.V. und von allen Kindern !    www.vgh.de/daniel.evers

Die Kreissparkasse Stade aus Apensen unterstützt den Fußballförderverein Apensen bei der Ausrichtung der Fußballschule 2014 ! Vielen Dank dafür im Namen aller Beteiligten, vor allem der Kinder !

www.ksk-stade.de

Die Windpark Wotan Betriebs- und Verwaltungs GmbH aus Oldenswort, unterstützte uns bei der Fußballschule 2013 !

Auch im Namen der Kinder möchten wir uns rechtherzlich für die Unterstützung bedanken !

Die Volksbank Geest eG aus Apensen unterstützte uns bei der diesjährigen Fußballschule 2012. Herzlichen Dank dafür, auch im Namen der teilnehmenden Kinder !

www.vbgeest.de

Seit unserer Gründung werden wir von der Firma WEBO Bau GmbH unterstützt. Vielen Dank an Dirk und Jaachim Megow für die tolle Unterstützung.

www.webo-bau.de

Ohne zusätzliche Sponsoren wäre die meisten Aktionen nicht umzusetzen ! Vielen DANK !