Fußballschule 2011

Fußballschule wieder ein toller Event

120 Kinder konnten mit Petrus Unterstützung 3 tolle Tage in Apensen genießen. Unter Anleitung von den Exprofis Hansi Bargfrede, Stefan Studer, Dieter Schiller, Klaus Thomforde, Andre Golke, Michel Dinzey, Thorsten Gütschow, sowie Remi Ehlert vom FC St.Pauli haben 120 Kinder in viele Trainingseinheiten und gemeinsamen Spielen viel Spass und Fußball genossen. Unterstützung bekamen die Profis von 20 Trainer der JSG Apensen/Harsefeld und vom TSV Apensen.

Nachdem Petrus die ersten drei Tage gnädig war (nur wenig Regen), spendete er zum Abschluss am Samstag noch einen wunderschönen Sonnentag. Die Kinder, Eltern und Trainer waren rundum zufrieden. Nach 3 Tagen mit täglich 2 x 1,5 Stunden Trainingseinheiten und Wettbewerbe im Penaltyschießen, Elfmeterkönig und Dribbelkönig wurden am Samstag nach der abschließenden WM die Sieger gekührt.

Ein besonder Dank geht an alle Helfer die uns bei der diesjährigen Fußballschule wieder so toll unterstützt haben.

Es war wieder eine runde Sache!