Fußballschule 2017

Der Fußballförderverein Apensen v. 2011 e.V. veranstaltete zum 9. Mal ihr Fußballcamp vom 27.07. - 29.07.2107 in Apensen. Bei wechselhaftem Wetter wurden 120 Mädchen und Jungen von ehemaligen St. Pauli Profis, Fußballlehrern, Lizenztrainern und Trainern, Betreuern vom TSV Apensen drei Tage lang trainiert. Es standen jeweils zwei Trainingsein-heiten mit einem zusätzlichen Ballwettbewerb und am Samstag ein großes Abschlußturnier auf dem Programm. Die Kinder wurden, wie in jedem Jahr mit einem kompletten Trainingsdress, Fußball, Trinkflasche und Sportrucksack ausgestattet. Auch wurden die Teilnehmer/innen über die gesamte Veranstaltung mit warmen Mittagessen, Getränke, Nachtisch und Obst verpflegt.  Am Ende der Veranstaltung fand die Siegerehrrung statt, die von zahlreichen Eltern, Großeltern, Freunden und Bekannten begleitet wurde.

Die Gewinnerinnen und Gewinner unserer Ballwettbewerbe sind:

1. Platz     Henry Völkers (Zielschießen)

2. Platz     Vivian Wunder (Zielschießen)

3. Platz     Jan Luka Keusemann (Zielschießen)

1. Platz     Timo von der Brelje (Lattenschießen)

2. Platz     Luke Rakow (Lattenschießen)

3. Platz     Henning Smidt (Lattenschießen)

1. Platz     Michael Smidt (Spielrunde)

2. Platz     Mats Puschmann (Spielrunde)

3. Platz     Kasper Sulek(Spielrunde)