Fußballschule 2018


Fußballcamp 2018 trotz Hitze wieder ein Erfolg !

In diesem Jahr haben wieder 102 Kinder an unserem Fußballcamp vom 02.-04.08.2018 teilgenommen. Die hohen Temperaturen machte allen ziemlich zu schaffen. Mit vielen Trinkpausen und das Verlegen der Trainingseinheiten in den Schattenbereich konnten wir der Hitze etwas entgehen. Alle Mädchen und Jungen waren wieder mit großer Begeisterung dabei und wurden am Ende bei einer Siegerehrung der Finalturniere mit Medaillen und Pokale belohnt.

Die Gewinnerinnen und Gewinner unserer Ballwettbewerbe sind:

 

1. Platz     Paul Steinert (Zielschießen)

2. Platz     Sören Meinking (Zielschießen)

3. Platz     Mattes Koch (Zielschießen)

 

1. Platz     Jette Wichern (Lattenschießen)

2. Platz     Elias Drießelmann (Lattenschießen)

3. Platz     Tim Jankowski (Lattenschießen)

 

1. Platz     Mats Puschmann (Spielrunde)

2. Platz     Nevio Karsten (Spielrunde)

3. Platz     Joris Peters (Spielrunde)