Torwandschiessen auf der Gewerbeschau 2016

In Kooperation mit der Volksbank Geest e.G. aus Apensen, haben wir auf der Gewerbeschau am 21.08.2016 ein gemeinsames Torwandschießen veranstaltet. Für jeden Treffer hat die Volksbank eine Spende, für die neue Sportanlage "Am Soltacker" gegeben ! Die besten drei Schützen werden am Ende mit einem tollen Preis geehrt. Jede(r) Teilnehmer bekam einen kleinen Preis ! Durch das zielsichere Schießen konnte die Volksbank uns einen schönen Betrag zukommen lassen. Vielen Dank dafür !


Torwandschießen auf der Gewerbeschau 2012

Der Fußballförderverein präsentiert sich mit einem Torwandschiessen auf der diesjährigen Apenser Gewerbeschau. Jede Torwandschützin oder Torwandschütze erhielt einen Preis, für die besten Schützen haben wir uns etwas besonderes ausgedacht !

 

Folgende Gewinner konnten in einem spannendem Stechen ermittelt werden:

1. Ben Brenken             2. Lennert Müller

3. Neo Pointner             4. Ralf Meyn

5. Max Ehlers                6. Mike Bellmann


Torwandschießen mit dem Buxtehuder Tageblatt

Am 23. Juni 2012 haben wir gemeinsam mit dem Buxtehuder Tageblatt, anläßlich der Fußball-Europameisterschaft ein Torwandschießen ausgerichtet. Für das laibliche Wohl der Teilnehmer wurde auch gesorgt.