Wir über uns

Auf diesem Wege möchten wir unseren „Fußballförderverein Apensen v. 2011 e.V.“ einmal vorstellen.

Der Verein wurde am 31. Januar 2011 von mehreren fußballbegeisterten Mitgliedern des TSV Apensen gegründet.

Die Hauptziele des Vereins sind die Förderung des Jugend- und Erwachsenenfußballsport in Apensen. Die Fußballabteilung des TSV Apensen ist die mitgliederstärkste aber auch kostenintensivste Abteilung im Verein.

Der Hauptgrund für die Gründung eines Fußballfördervereins war, einen Fokus auf den Fußballsport des TSV Apensen zu setzen. Wir möchten den Spielerinnen und Spielern zusätzliche Möglichkeiten schaffen. Als langfristiges Ziel (siehe Satzung) wollen wir den Sportstättenbau und deren Unterhaltung zu unterstützen.

Es müssen immer mehr zusätzliche Mittel aufgebracht werden, um die Kinder und Jugendlichen zu fördern und langfristig an den Verein zu binden.

Gründungsfoto 31.01.2011

Gründungsmitglieder vom 31.01.2011